Mittwoch, 11. Mai 2011

Es muss wahre Liebe sein

Wir sind drüber unser Treppenhaus fertig zu gestalten.
Nicht nur das alle Wände abgekratzt werden mussten, NEIN! habe ich auch sehr "tolle" Ideen die eigentlich nur mein Mann vollenden kann. 

Wie dieses Regal !

"Hängen wir wenigstens das Regal auf, damit wir heute eine "Kleinigkeit" machen."(Mein Mann macht mir diesen Vorschlag)
Mir braucht man das nicht 2x sagen.

"DA SOLL´S HIN!!!!"

Es hängt jetzt, juchu!

Nur an diesem Abend ging nichts mehr!
5 Dübel sind in der Wand verschwunden.
Eigentlich hätten wir es wissen müssen.

Die erste Bohrung klappt bei den alten Wänden meistens nie.
Nachdem wiedermal Gips angerührt werden mußte und wir sozusagen die Dübel eingegipst haben, sind wir um 23.00 Uhr ins Bett. (Zwei Löcher sind gebohrt)
Angefangen haben wir um 20.30 Uhr.

Mein Mann ist schon handwerklich geschickt.
Deshalb habe ich mir eine "kleine" Herausforderung überlegt.

DA SOLL´S HIN!!!
Wenn das nicht wahre Liebe ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen