Montag, 10. Januar 2011

Bärenfamilie

Mein Mann hat mir zu einem Hochzeitstag einen Bären geschenkt.
Und da fing es an.
Ein Bär wollte nicht länger alleine bleiben und suchte sich eine Bärenfrau.
Und zu jeder Geburt unserer Kinder kam ein weiterer dazu.
Ganz lieb sitzen sie jetzt alle in einem kleinen Puppenbett in unserem Schlafzimmer auf der Spiegelkommode.



Kommentare:

  1. Hallo ,
    bin durch eine Blogrunde bei Dir gelandet und habe mich auch schon als Leserin eingetragen ... den es sehr schön bei Dir !!!
    Deine Bärenfamilie sieht zauberhaft aus ;-)
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo. So schön, dass Sie meinen Blog besucht. Ich versuche zu schreiben Deutsch, aber es ist einfacher für mich zu schreiben auf Englisch. Jetzt versuche ich einen Blog zu lesen. Ich kann Bilder sehen, wenn nichts anderes:)
    Einen schönen Abend

    Grüße
    Randi

    I'll write in English next time, but fun to try German too.

    AntwortenLöschen